Lade Dir hier Deinen kostenlosen Trauma Test herunter.

Trauma-Test

Der Test zeigt den Zusammenhang zwischen negativen Erfahrungen in der Kindheit und gesundheitlichen und sozialen Folgen im Erwachsenenalter auf.

Der Test dauert ca. 3 Minuten. Es gibt 10 Fragen, die Du mit Ja oder Nein ankreuzen kannst. Jedes Ja ergibt 1 Punkt. Je höher der Punktestand ist, desto größer kann Dein Risiko sein, an psychologischen und medizinischen Problemen zu leiden.

Beispiel:4 Punkte

Ab diesem Wert steigt die Wahrscheinlichkeit einer chronischen Lungenerkrankung um 390 %, einer Hepatitis um 240 %, einer Depression um 460 % und eines Selbstmordversuchs um 1.220 %. Schicke mir gern eine Nachricht mit Deiner Punktzahl an info@thomaswissing.de. Anschließend buche ein kostenfreies Erstgespräch, damit wir gemeinsam darüber sprechen können, was das Ergebnis für Dich bedeuten könnte und welche weiteren Schritte jetzt für Dich sinnvoll wären.

Bekannt aus:

Links

Impressum
Datenschutzerklärung

Adresse

Praxis Wissing
Elberfeld Zentrum
42105 Wuppertal

Kontakt

E-Mail: info@thomaswissing.de
Telefon: 0179 – 4354300

Sprechzeiten

Mo.-Do.: 12 – 13 Uhr

Notfallnummer

116111 oder 0800-1110333 in ganz Deutschland anonym Hilfe bekommen.